Irland 2010, London

Nach mehr als 10 Jahren meine zweite Reise mit Leitner aus Allersberg. Die Rundreise durch Irland hat sich im Katalog gut gelesen, also war das kein großes Risiko hier mal mitzumachen.

Das einzige große Problem war der Vulkan auf Island, denn es war weder der Hin- noch der Rückflug bis kurz vor dem Abheben sicher, aber es hat alles geklappt.

 

Irland 2010 auf einer größeren Karte anzeigen

London

Die erste Reise mit eigener Digicam 2002 nach London. Eine Woche im Regent Palace Hotel, direkt am Picadilly Circus. Das war zwar das einzig Positive das es über das Hotel zu berichten gabe, aber was solls, war wenigstens Zentral gelegen.

2005 war ich dann nochmal mit meinen Kartelkumpels in London um die Kartelkasse auf den Kopf zu hauen. Hat auch ganz gut geklappt. Ich weiß seit dem dass ich weder lauwarmes Bitter noch Weizen mit Kardamom mag.