Reisen in die USA

Schon lange bin ich ein USA Fan. 2003 hab ich mich das erste mal auf den Weg über den großen Teich nach New York gemacht. Weitere Reisen folgten, so dass ich schon einige Landschaften in den USA gesehen habe.

Persönliche Tipps

Ein paar meiner persönlichen Tipps für eine USA-Reise möchte ich hier auch veröffentlichen. Vielleicht hilft das den ein oder anderen bei seine Reiseplanung.

Dabei gebe ich meine guten und schlechten Erfahrungen weiter. Eines ist festzuhalten: gesunder Menschenverstand und ein gesundes Mistrauen helfen weiter. Die meisten Leute in den USA sind sehr freundlich, doch würde ich eine Einladung nur als das sehen was es ist: eine höfliche Geste. Sei auch freundlich und unterhalte dich über alles Mögliche, nur nicht zu Privat. Auch Politik würde ich rauslassen, auch wenn es dir als Deutscher schwer fällt zu bestimmten Dingen wie Waffen oder Trump die Klappe zu halten. Hier nun die Reiseberichte mit den Fotos: