Museen und Zoos

In Sinnsheim und Speyer sind zwei sehr interessante Technikmuseen. Wer ist nicht schon auf der Autobahn vorbei gefahren und hat sich gedacht, das schau ich mir mal an? Ich hab das vor einiger Zeit mal gemacht und dabei kräftig Fotografiert.

Jedem Technikfan leg ich den Besuch nahe, da er dort sicher viel zu sehen bekommt was ihn interessiert.

 

Zoo, Tiergarten

Hier oute ich mich mal: ich schaue gerne diese Zoodokus in den dritten Programmen wie „Affe, Zebra und Co“ oder „Nasenbär, Südmongolisches Steppenopossum und Co“ und wie sie alle heißen. Gerne schau ich mir dann den Zoo auch mal in echt an.

Zur Zeit habe ich nur Fotos aus dem Tiergarten in Nürnberg und von Hagenbeck in Hamburg. Ich geb ja zu, es ist noch nicht viel was hier zu sehen ist, aber es wird noch viel mehr werden, abhängig von Zeit und Lust.