Türkeifotos

Istanbul

März 2013 macht ich eine Städtereise nach Istanbul. Die historische Stadt auf zwei Kontinenten ist eine Reise wert.

Das Lied passt super!

Fotos aus der gegend von Kemer

Jetzt war ich schon 2 mal Ende November – Anfang Dezember für ein paar Tage in der Türkei. Ich finde es sehr Angenehm, am Winteranfang mit T-Shirt am Strand zu sitzen und Sonne zu tanken.

Auch kann man dort was für seine Figur tun, denn wenn man bei All Inclusive keine Mahlzeit auslässt wird die schnell immer runder..

Tipps und Tricks

 

Hier gibt es wenig zu berichten. Wer im Internet such kriegt 4 bis 5 Tage in einem guten Hotel mit Flug schon für weniger als 400EUR. Besser einen Stern mehr für 20EUR mehr buchen als das billigste Angebot.Ich bin 2 mal in der Gegend von Kemer gelandet, beides male gute Hotels, aber das Akka Alinda in Kiris war schon noch etwas besser.